Mein Herzensprojekt: die tapfersten Kinder unterstützen

Kennt ihr das Gefühl, wenn euer Herz aufgeht? So richtig? Für eine ganz bestimmte Sache? Mir geht es so, wenn ich an die tapferen Kinder im St. Anna Kinderspital denke. Diese Kinder sind für mich große Helden. Sie kämpfen gegen die Diagnose Krebs. Ich möchte sie unterstützen, bei ihnen sein. Sie sollen mich knuddeln und umarmen, damit ich ihnen einen guten Schlaf ermöglichen kann. Ich möchte aber auch ihr Spielgefährte sein. Damit ich sie beruhigen kann mit meinen zauberhaften Klängen und Vibrationen. Das ist aber nur möglich mit eurer Hilfe: Erwerbt mich bitte als Spende für das St. Anna Kinderspital.

Spendet einen Betrag für die Glücksaffen-Kiste

Ihr könnt natürlich auch einen kleineren Betrag ab fünf Euro spenden. Dieser kommt dann in die Glücksaffen-Kiste. Sobald genug Geld gesammelt wurde, wird ein Glücksaffe an das St. Anna Kinderspital geschickt. Dort kann ich dann einem tapferen Helden oder einer mutigen Heldin eine Freude machen. Das erfahrt ihr dann natürlich auf Facebook und Instagram. Jeder Beitrag zählt! Ich danke euch von ganzem Herzen!

Werdet Teil einer Vision

Die beiden Geschäftsführer Stefan Neuheimer und Gerald Zrenner haben eine ganz besondere Vision: Glück in die Welt zu bringen und zu vermehren. Ein Projekt, mit dem sie ihre Vision wahr machen, bin ich, der Glücksaffe. Sehr viel Herzblut, Zeit und Geld sind bereits in dieses Projekt geflossen, das Anfang 2022 seinen ersten Höhepunkt erlebte: Die ersten Kinder konnten ihren Glücksaffen in die Arme schließen.

Ist es euch ebenso ein Anliegen, Glück in die Welt zu bringen? Und möchtet ihr uns dabei unterstützen?

Wir freuen uns über jeglichen Beitrag in Form eurer Bestellung, einer Glücksaffen-Spende für das St. Anna Kinderspital oder natürlich auch sehr gerne in ganz individueller Form. 

Werdet Teil dieser Vision, unterstützt das Projekt in seiner weiteren Entwicklung und bringt gemeinsam mit Stefan, Gerald und mir ein bisschen mehr Glück in die Welt.

Zaubert Freudestrahlen in Kinderaugen, indem ihr dieses Projekt unterstützt.