Meine Geschichte

Stellt euch mal eine kleine Insel mitten im Meer vor. Mit dichtem Dschungel bewachsen und wunderschönen Sandstränden rundherum. Auf dieser Insel gibt es eine seltene Palme. Eine ganz gelbe. Hoch oben auf dieser Palme ist ein Baumhäuschen. Wer könnte in diesem lustigen Häuschen mit Hängematte und wunderbarer Aussicht auf das Meer wohl wohnen? 

Natürlich nur jemand, der gut klettern kann und lange Arme für herzhafte Umarmungen hat! ICH! Ich bin ein ganz, ganz besonderer Affe: Dein Glücksaffe.

Was macht mich so besonders?

Von außen sehe ich aus wie ein freundlich lächelndes grünes Affen-Kuscheltier. Das Besondere ist in meinem Inneren verborgen: mein grünes Herz mit der bewährten Wohlfühl-Technologie der echobell. Aus diesem Herz kommen die wundersamen Zauberklänge, dieses Herz vibriert in ganz speziellen Frequenzen. Mit diesen Klängen und Vibrationen kann ich Kinder in vielerlei Hinsicht unterstützen. Ganz besonders häufig höre ich, dass Kinder viel leichter einschlafen, wenn sie mich im Arm halten. 

Auch jedes Mal, wenn sie Kummer haben oder traurig sind, sich mutlos oder einsam fühlen, weiß ich, dass ich gebraucht werde. Das Kind nimmt mich in den Arm und die einzigartig wohltuende Wirkung meiner Zauberklänge und Vibrationen entfaltet sich.