Wie funktioniert’s?

Wir haben die wunderbaren Möglichkeiten von echobell – die GOOD VIBRATIONS – für Kinder leicht anwendbar gemacht. Hierbei handelt es sich um Klänge und Vibrationen, welche förderlich für unseren Körper und für uns zum Teil lebensnotwendig sind. 

In jahrelangen Forschungen zum Thema Klang hat der Erfinder der echobell herausgefunden, welche Klänge und Vibrationen auf uns nachhaltig positiv und unterstützend einwirken. Dieses Wissen wurde in den Bauch des Glücksaffen gepackt.

Die speziell ausgewählten Klänge und Vibrationen, welche der Glücksaffe wiedergibt, geben dem Kind ein Wohlgefühl und ein Gefühl von Zuhause, Sicherheit und Geborgenheit. Das Kind kann sich diese „Wohlfühl-Umarmung“ jederzeit abholen. So unterstützt der Glücksaffe die Eltern und drückt ihren Liebling auch, wenn sie gerade mal in der Arbeit oder beim Einkaufen sind oder einfach eine kleine Auszeit genießen. 

In dieser aktuell etwas verrückten Zeit sind Halt und Zuversicht mehr denn je gefragt. Das Leben läuft gerade nicht in normalen Bahnen und so kann der Glücksaffe die Kinder und all jene, die sich den Glücksaffen gönnen, dabei unterstützen, trotz allem mit Neugierde und Zuversicht glücklich in die Zukunft zu blicken.